Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Fusilli mit Spinat und Karotten/Eis

Abend 


Blattspinat Minis (gefroren) ,Tomaten ,Karotten Bio(ja!Natürlich)
Olivenöl Bio(Alnatura)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Fusilli (Spar free from gf)
Italienische Kräuter ,Gewürzmischung Scharfmacher Bio(Sonnentor)


Spinat und Karotten mit italienischer Gewürzmischung in Olivenöl so lange braten bis das Gemüse gar ist


Sojacreme dazu ,kräftig salzen und ordentlich Scharfmacher Gewürzmischung dazugeben 


... bei mir gab es Tomatensalat dazu



Nachtisch 


Sojaeis Himbeercreme - Nocciolone (Eissalon Molin Pradel lf + gf)





Frühstück 


Eier ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Käsescheiben (Fol Epi lf + gf)
Vollkorn Brot Bio(Alnavit lf + gf)

Das Brot eignet sich auch gut zum mitnehmen ,es zerfällt nicht so leicht wenn man es beschmiert oder belegt




Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Sieht alles mal wieder sehr sehr lecker aus :) Spinat-Sauce mache ich mir auch immer gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewürz habe ich auch! Ist richtig lecker!
    Alles sieht sehr Appetitlich aus!
    LG & Bussisssssss

    AntwortenLöschen
  3. Musste gerade schmunzeln, ich mag Spinat auch sehr sehr gerne zu Pasta;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...