Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Brokkoli mit veg.Schinken ,Kartoffeln und Karottensalat

Abend


Karotten ,Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
Brokkoli Bio(Spar Pur)
Mayonnaise Bio(Alnatura)
veg. Schinken (Eden)



Karotten reiben und salzen


Gewürfelten veg. Schinken in viel Butter (lf) braten ,den Brokkoli kochen ,dann den gebratenen Schinken mit der Butter über den Brokkoli gießen


Den Karottensalat habe ich mit Joghurt (lf) und Mayonnaise verrührt gegessen






Frühstück ,Kiwi und Nüsse 




Mittag ,Rest der Torte von gestern


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Oh, sieht das wieder lecker aus! Frisches Obst mag ich auch am liebsten zum Frühstück!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht wieder sehr sehr sehr lecker aus!
    mniam mniam!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gruselt es mich bei dem veganischen Schinken^^ ist das Tofu?^^

    Sieht aber seeehr lecker aus! *mampf^^*

    AntwortenLöschen
  4. Mel Eyre :)) ... dabei ist der ganz harmlos :D ,ist eines der wenigen Sojaerzeignisse die ich essen darf ,weil kein Weizen enthalten ist ,die "Masse" ist recht gut gewürzt und mit Paprikapulver gefärbt des es eben ein bisserl wie Schinken ausschaut ,schmeckt!!!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, ich bewundere Dich das Du täglich frische kochst...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. linchen Dankeschön ,Bussi :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...