Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Backmischung für Brownies

Frühstück Brownies


Backmischung für Brownies Bio(Bauck Hof gf)
Butter (Spar free From lf)
Eier Bio(ja!Natürlich)
Reis Drink Bio(Alnatura)





Mittag ,bei Mutti :)




Abend Eierspeise mit Österkron Zubereitung


Österkron (Schärdinger lf)
Eier Bio(ja!Natürlich)
Focaccia (Schär lf + gf)
Tomaten Bio(ja!Natürlich) ,mit Mohnöl und Schnittlauch






... grad eben noch


Pom Bär ,Chips (Kelly´s) und Toy Story3 



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich bewundere dich sehr, dass du dir die Zeit nimmst alles selbst zu machen, finde ich richtig toll. Bei deinen Posts bekomm ich immer das voll schlechte Gewissen, wenn ich daran denke, was ich so alles esse =/
    (gestern bein MC Donalds Chicken MC Nuggents^^)

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre Danke :*
    Kein schlechtes Gewissen haben ,glaub wenn ich unterwegs etwas bekommen würde das ich essen darf würde ich schon auch schwach werden :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhhh Brownies, die liebe ich und esse sie mal liebsten zu einem großen Glas Milch;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. linchen oh ja :)

    Knuddler ,LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...