Seiten

Samstag, 30. April 2011

Salat mit Ei

Abend bin eingeladen :)


Mittag



Käsescheiben (Fol Epi lf + gf)
Radieschen ,Tomaten ,2 (Rest)-Ostereier Bio(ja!Natürlich)
Mohnöl Bio(Fandler)
Mayonnaise Bio(Alnatura)









Frühstück


Joghurt (Spar free from lf)



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest am Abend dann noch ein "richtiges" Essen, das sieht ja alles sehr wenig und Kalorienarm aus =(

    Wegen dir werde ich mir gleich ein Osterrei holen^^ jetzt hab ich Hunger^^

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre oh jaa :D ,hatte ich ,hab brav zugeschlagen ,wenn ich weiß das es abends viel zu essen gibt lass ich untertags lieber was weg.


    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gesund den Tag über und am Abend hast Du es Dir hoffentlich gut schmecken lassen wenn Du eingeladen warst...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  4. linchen ja ,war toll einmal wieder von einem Mann gf und lf bekocht zu werden ,hat sehr gut geschmeckt!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,der ist einfach lecker :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Fol Epi! Ich habe ganz vergessen, dass der ja auch laktosefrei ist... Jetzt freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  7. jemand bloggt ja ,und der schmeckt sooo köstlich gell :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...