Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Rote Linsen Bratlinge

Frühstück


Goji Müsli Bio(lima gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)



Mittag

Landbrot (Schär lf + gf)
Shiitake Pastete Bio(Alnatura)
Carob Kekse Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)
100% Ingwer Drink (Asia Shop)



Abend


Rote Linsen Bratlinge Bio(Natura Frika Fix)
Bratöl ,Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Brokkoli ,Karotten Bio(ja!Natürlich)
Hefeflocken 




Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Sieht wieder lecker aus. Rote-Linsen Bratlinge klingen interessant, gibt es bei uns aber sicher nicht, muss mal googlen.
    Das Müsli mit den Goji klingt auch gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Shiitake-Pastete kenn ich nicht, muss ich mal schauen das nächste Mal im DM. Weißt du dass es in D angeblich Alnatura-Supermärkte gibt? Hier bei meinem "Dorf-dm" (Fürstenfeld) gibt es ja nur eine kleine Auswahl der vielen Produkte. Dafür ist aber der Naturladen gut sortiert (und der Inhaber sehr süß), da werde ich mal nach den Linsenbratlingen fragen. Und mit Hefeflocken habe ich natürlich auch keine Erfahrung. Fühl mich grade nicht sehr intelligent. ;) Und bei dem trüben Wetter heute war es echt schwer, aus der Pigamahose zu kommen! :-DD

    AntwortenLöschen
  3. Britta ,hab beide Sachen auch erst jetzt entdeckt :) ,die rote Linsen Bratlinge kommen aus D/Hannover :)

    Doris ,finde die Shiitake Pastete sehr gut wenn man Lust auf Schwammerln hat ,viel besser als den Champignon Aufstrich
    Bei mir ist es halt so das ich mich gezwungenermaßen mit Lebensmitteln beschäftigen muß ,kann nicht einfach irgendwas kaufen ,von daher ist es keine Kunst :D ,hätte auch gerne einen süßen Inhaber eines Naturladens :D ,wofür auch immer :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem richtig leckeren Rezept aus danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...