Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Reisnudeln mit Spinat und Tofu

Abend


Blattspinat Minis ,Karotten Bio(ja!Natürlich)
Tofu Natur Bio(Alnatura)
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Gewürzmischung Asian Fire Bio(EZA Fairtrade)
Brown Rice ,Pumpkin & Ginger Noodles Bio(Terrasana gf )


Gewürfelten Tofu in Öl knusprig braten und beiseite stellen
In der selben Pfanne die Karotten und den Spinat etwas anbraten und dann mit etwas Wasser fertig garen ,mit Salz ,Soja Sauce und Asian Gewürzmischung würzen
Den gebratenen Tofu wieder in die Pfanne geben und alles durchmischen

Reisnudeln kochen







Frühstück


Amaranth Flakes Bio(Naturkorn Mühle Werz gf)
Corn Flakes (Alnavit lf + gf)
H-Milch Bio(Alnavivalf lf)
Kiwi Bio(ja!Natürlich)



Mittag


Brot (Spar free from lf + gf)
Käsescheiben (Schärdinger lf)
Mayonnaise Bio(Alnatura)
Tomate Bio(ja!Natürlich)



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. LEEEEEEEECKER!!!!!!!!!!!!
    Willst Du nach Hannover kommen und mich lecker BIO bekochen? hehe :)
    Ich habe Heute leckkkkker BIO Tofu Würstchen mit Roggen-BIO-Brötchen und BIO Senf mittelscharf von Zwergenwiese gegessen!!! yummmmmmmmmmmmmmmmmy!
    Busssssis & wunderschönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich was du dir immer für tolle Gerichte zauberst! *-* Bin froh, als Vegetarier deine Seite entdeckt zu haben. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. dein Essen sieht immer so lecker aus, Love T, ich bin echt beeindruckt, wie sehr Du auf ausgewogene Ernährung und Zutaten achtest, lese Deine Posts wirklich sehr gern :) (Aber die vom Beautyblog natürlich auch) Schöne Feiertage Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Nudeln sehen gut aus. Kann mich mit den maisnudeln noch nicht anfreuen. Habe leider ötfer mal das Pech das das Wasser molkig wird :/

    AntwortenLöschen
  5. Her mit dem Essen!!! Ich bin bewafnet^^

    Lecker sieht das aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich liebe es asiatisch zu kochen...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Das Abendessen sieht am tollsten aus; da hätte ich auch zugegriffen.
    Habe heute Tofu "Chicken Nuggets" gegrillt, waren auch sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  8. boah das sieht alles so toll aus! dein blog ist wahres gold für vegetarier wie mich :) danke für die tipps!

    -m.
    die melange

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...