Seiten

Dienstag, 12. April 2011

Reisbrei mit Kokosmilch/Falafel


Frühstück Reisbrei mit Kokosmilch 

250ml Reis Drink Bio(Alnatura)
1Dose (200ml) Kokos Milch Bio(Alnatura)
ca. 9 EL Reisflocken Bio(Alnatura)
Mango (Beach Flower)


Reismilch und Kokosmilch zum kochen bringen ,zerkleinerte Mango und die Reisflocken dazugeben ,ca. 1min. kochen lassen und dann auf der ausgeschalteten Herdplatte 10min. stehen lassen



Mittag ausgelassen



Abend 


Falafel Fertigmischung (Spar free from lf + gf)
Bratöl ,Reis Bio(Alnatura)
Karotten ,Zucchini Bio(ja!Natürlich)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gewürz Arrabiata Bio(Eza Fairtrade)


Die Falafelmischung mit Wasser verrühren ,stehen lassen ,kleine Kügelchen formen ,in Öl rundherum braten und zur Seite stellen ,halte sie auf dem Herd warm ,oder ev. im Backrohr


Reis kochen

In der selben Pfanne das Gemüse etwas anrösten ,dann mit ganz wenig Wasser aufgießen und fertig garen,


etwas Sojacreme dazugießen ,mit Salz und scharfem Gewürz z.B. Arrabiata (Pfeffer und Chili) würzen




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Voll lecker!
    ich habe jetzt hunger gekriegt!!!
    Yummmmmmmmmy!
    GLG & Kussi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber sehr lecker aus, könnte mich reizen, beides nachzumachen, wobei Mango ist nicht so mein Ding, aber da geht ja wohl auch anderes Obst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ehrlich lecker aus, außerdem gar nicht schwer, genau das richtige für mich.^^
    Werde ich sicher mal zu meiner Mama bringen und sie dann nach Ihrer Meinung fragen.^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,Danke euch fürs mitlesen :)

    karo Danke *Knuddler*

    Muddelchen ,habe es vorige Woche mit Birne gekocht ,war auch sehr gut :)

    Sunny Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmhhhhh lecker, die Falafel mit Gemüse sehen sehr ansprechend aus da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen...
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  6. linchen Dankeschön *Knuddler*

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker mal wieder! Ich mache meinen Reisbrei am gf / lf Tag mit Sojamilch Vanille :-D.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Britta ,bin schon gespannt wie dir der gf/lf Tag schmeckt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...