Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Reis Pudding Vanille

Frühstück Reispudding Vanille


Reispudding Vanille Bio(Bauck gf)
Reis Drink ,Zimt Bio(Alnatura)

Hab den Pudding warm gegessen ,war köstlich!






Mittag ausgelassen




Abend Reisnudeln mit Tofu und Gemüse (das Rezept hab ich hier schon gepostet)


Die Reisnudeln sind von Terrasana ,die Nudeln schmecken sehr gut und zerkochen nicht ,obwohl sie gf sind ,hab sie bis jetzt in 3 Sorten gesehen,

Brown Rice & Wakame
Brown Rice ,Pumpkin Ginger
Black Rice

alle 3 Sorten sind glutenfrei



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Oh das ist aber diesmal besonders wenig... hast du so wenig hunger? oder machst du eine diät? nicht das du uns vom fleisch fällst =(

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre ,ja heute wars nur das ,also vom Abendessen hab ich mir schon noch nachgenommen ,hehe :D aber zu dünn bin ich leider nicht ,hab 63 Kilo auf 1.60 Körpergröße ,also ganz "normal" :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, wie machst Du den Reispudding genau??? Nur den Packungsinhalt in Flüssigkeit einrühren und kochen???
    Ich werde den jetzt mal besorgen da er mich jedes mal anlacht wenn Du ihn zeigst;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. linchen ja der ist wirklich sehr gut ,rühre eine Packung in 350ml kochende Reismilch ,wenn du normale Milch nimmst kannst du 500ml :)

    LG ,Bussis :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Reispudding sieht klasse aus! nom nom nom
    Könnte ich auch mal zum Frühstück machen, aber da muss es immer hoppla-hopp gehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,der Pudding ist wirklich gut ,der schmeckt sicher auch Nachmittags ,hab eh schon wieder eine neue Packung daheim ....mmmhhhh :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...