Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Quinoa mit Gemüse

Frühstück


Corn Flakes Bio(Alnavit lf + gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)
Nusskern Mischung (Mayreder´s)




Mittag ausgelassen



Abend


Gemüsesuppe
Karotten ,Fenchel Bio(ja!Natürlich) 
Pipette (Schär lf + gf)
Gemüsebrühe & Würze Bio(Alnavit lf + gf)


Quinoa mit Gemüse
Quinoa ,Mais ,Sugo Toscano Bio(Alnatua)
Paprika ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)


Paprika in etwas Öl leicht anbraten ,Quinoa dazugeben und mit Wasser und Sugo Toscano aufgießen ,zugedeckt 20min. leicht kochen lassen ,gewürzt habe ich mit Gemüsebrühe (Alnavit) ,da ich noch etwas Mais und 2 Tomaten hatte ,hab ich die zum Schluss auch noch reingegeben :)





Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich habe heute gaaaaanz viele Lebensmittel bei dm eingekauft; ich plane eine gf/lf Solidaritätstag mit Dir!
    Habe die Reisflocken gekauft, morgen früh gibt es Reisbrei.

    Dein Abendessen sieht sowas von lecker aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Britta :D ,Dankeschön ♡ ,freu mich ,das ist der tollste Kommentar den ich je hatte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei DM gibt es aber auch tolle Lebensmittel, in D bestimmt noch mehr Auswahl. :) Machen wir einen "Reisflockentag"!
    Das Abendessen sieht wirklich sehr gut aus - bis auf Quinoa, den (oder das??) ich so gar nicht mag.
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...