Seiten

Samstag, 9. April 2011

Pizza!


Frühstück ausgelassen


Mittag ausgelassen 


Abend Pizza


Teig
500g Mehl Mix hell (Hammer Mühle gf)
Backhefe Bio(Alnatura)
2 EL Olivenöl Bio(Alnatura)
400ml warmes Wasser
Salz

Aus den Zutaten einen Teig kneten ,den Teig ausgerollt auf einem Backblech bei 50° 20min. in den Backofen geben 


Belag
Sugo Toscano  ,Mais Bio(Alnatura)
veg.Schinken (Eden)
Pizzakäse (Spar lf)
Tomaten Bio(ja!Natürlich)

Den Belag darauf verteilen und die Pizza bei 250° nochmal 20min. backen ,


.. und dann nicht im Backofen vergessen ,so wie ich heute ;) ,der Schinken ist dadurch leider etwas zu braun geworden 




... und jetzt hatte ich grade noch Buchweizen Mandel Zungen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf) und ein Joghurt (Spar free from lf)



Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Frühstück und Mittagessen finde ich ja gar nicht lecker! :-o

    Abendessen aber umso mehr; müsste auch mal wieder Pizza machen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,als die Pizza fertig war ,hatte ich tatsächlich schon mächtig Hunger :D :D :D
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Frühstück und Mittagessen auslassen und dann die Pizza im Rohr vergessen?? Was verschlägt dir denn den Appetit, das geht ja gar nicht, Mädl!! Werde mit Britta ausmachen, dass wir jedesmal ordentlich schimpfen, wenn du eine Mahlzeit auslässt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doris ,gute Frage ,momentan wirft es mich etwas hin und und her ,und das macht sich wahrscheinlich auch beim regelmäßig essen bemerkbar *Knuddler*
    Danke :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich aber nicht gut an.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bald wieder ins richtige Lot kommt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Britta Dankeschön *Knuddler*

    LG :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...