Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Penne mit Zucchini ,Karotten und Mozzarella

Abend


Penne (Schär lf + gf)
Zucchini ,Karotten ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Mozzarella gerieben (Schärdinger lf)


Karotten und Zucchini in etwas lf Butter (z.B. Spar free from) weichdünsten ,salzen ,und mit Kräutern würzen





Frühstück


Reisbrei aus
Reisflocken und Reis Drink Bio(Alnatura)





Mittag

Panini (Schär lf + gf)
veg Schinken (Eden)
Bergbaron Käsescheiben (Schärdinger lf)
Ingwer Getränk/100% Ingwer (Asia Laden)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das alles sieht so APPETITLICH aus!
    GLG & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. Danke karo ,Bussis ....

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir immer Hunger auf Nudeln, die soll ich aber nicht essen wenn ich die letzten 4 Kilo loswerden will;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super lecker und frisch aus .
    ;-)
    Toller Blog .

    AntwortenLöschen
  5. linchen ,ich drück dir die Daumen ,du schaffst das!!!

    Bluebell Dankeschön^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Penne gibt es bei mir auch oft; weil man die so einfach mit der Gabel nehmen kann *hihi*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...