Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Nudeln mit Spinat und Paprika

Abend


Blattspinat Minis Bio(ja!Natürlich)
Paprika ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gewürzmischung Arrabiata (Pfeffer,Chili) Bio(EZA Fairtrade Weltladen)
Oliven Bio(ja!Natürlich)
Bandnudeln (Schneekoppe lg + gf)

Zutaten

Spinat und Paprika in etwas Butter (Spar free from lf) und Wasser weich dünsten ,salzen ,würzen ,die Tomaten und etwas Sojacreme dazugeben





Frühstück



Mittag


Landbrot (Schär gf + lf)
Baronesse Käsescheiben (Schärdinger lf)
Rest veg.Schinken (Eden)



und grade eben noch


Noccioli (Schär gf)




Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Sieht wieder alles sehr lecker aus :) Solche Nudeln müss ich mir auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. lecker! Jetzt habe ich auch lust auf Nudeln!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch jetzt Lust auf Nudeln (:

    AntwortenLöschen
  4. Das gleich Essen gibt es bei mir heute auch, wie lustig. Also das mit Spinat+Tomaten mit Nudeln.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare! :)

    Sir Fine ,Blattspinat mit Nudeln ist eine klasse Kombi ,lass dir die Nudeln gut schmecken lieber Sir Fine!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. mmmmhhhhhh Spinat, lecker *yummy*
    Sieht wie immer sehr ansprechend aus meine Liebe...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Spinat mache ich mir auch immer gerne, am liebsten mit Spiegelei und Kartoffeln!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...