Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Melanzani mit Oliven und Tomaten

Abend


Melanzani (Aubergine) Bio(Maran)
schwarze Oliven entkernt (Spar gf)
Tomaten Stücke Bio(Alnatura)
Mozzarella Bio(Züger lf)
Penne Rigate (Schneekoppe gf)


Melanzani in Stücke schneiden ,salzen und etwas stehen lassen ,


dann die Melanzani mit italienischer Gewürzmischung (z.B. von Sonnentor) würzen und in Öl rundherum ziemlich braun braten (dauert einige Minuten) 

Danach den Herd ausschalten und die zerkleinerten Oliven und die Tomatenstücke dazugeben 
Penne Rigate kochen


Die gekochten Nudeln in eine feuerfeste Form füllen und mit der Melanzani-Tomatensoße bedecken ,Mozzarella darauf verteilen und für 15min. bei 200° in den Backofen stellen


Salat
grüner Salat (Chef Menü)
Radieschen Bio(ja!Natürlich)
Kräutersalz Bio(NaturaSal)
Mohnöl Bio(Fandler)
Essig nach Wahl





über den Tag verteilt 


Fixe Tasse Instant Soup Kartoffel-Lauch Bio(Natur Compagnie)


2Stk. Kiwi Bio(ja!Natürlich)

Kartoffel Chips (Kelly´s)
Mais Chips Paprika Bio(neuform gf)
Cranberry Müsliriegel (Schneekoppe lf + gf)


DVD Knight and Day ,den Film muß ich mir noch einmal ansehen weil ich ab dem Zeitpunkt als Tom Cruise gefesselt kopfüber von der Decke hängt und zu Cameron Diaz sagt "es sieht zwar nicht so aus aber ich habe alles unter Kontrolle" vor lauter lachen den halben Film verpaßt habe :)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. uii, das sieht alles so lecker aus :) ne aubergine habe ich mir gestern auch gekauft, ich ess die immer mit joghurt, wo salatkräuter drin sind, is auch sehr lecker^:)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, lecker. Das koche ich diese Woche mal nach :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Das mit der Aubergine werde ich ebenfalls mal nachkochen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Oliveb <3 Dein Essen sieht wieder mal verdammt gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ,freu mich das ihr das Rezept mögt :)

    Muddelchen ,oh ja ,das klingt sehr lecker!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich deine neue Mitbewohnerin werden? xD Du machst echt so leckere Sachen, ich liebe schwarze Oliven. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Soße der Pasta ist mal was anderes und sieht sehr lecker aus...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Sunny jaaaaa cool :D
    Danke!

    linchen *Knuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Habs gestern gekocht und es war so lecker! Danke für das tolle Rezept, das kommt bei uns jetzt öfter auf den Tisch ;) Das nächste Mal aber mit frischem Basilikum, ich glaube, das würde noch gut dazu passen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. MissAlencia ja stimmt ,frisch ist immer besser ,werde mir auch einige Töpfchen mit Kräutern auf den Balkon stellen :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...