Seiten

Samstag, 16. April 2011

Focaccia mit Brokkoli und Paprika

Abend 


Focaccia (Schär lf + gf)
Brokkoli ,roter Paprika Bio(ja!Natürlich)
Getr. Tomaten (Sacla Italia)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)
Eier

Den Brokkoli und roten Paprika in wenig Öl andünsten ,mit Salz und z.B Gute Laune Gewürzmischung von Sonnentor würzen und dann zugedeckt fertig garen
Da ich noch getr. Tomaten von gestern übrig hatte hab ich die zum Schluß auch noch dazugetan

Die Focaccia in den Backofen geben und ca. 5min. aufbacken

Das Gemüse auf Tellern anrichten und in der selben Pfanne die Spiegeleier braten








Mittag




Eis
Soja Himbeercreme - Nocciolone (Eissalon Molin Pradel lf + gf)








Frühstück


Amaranth Flakes Bio(Naturkorn Mühle Werz gf)
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
Preiselbeeren (Mayreder´s)
Schwarztee Himbeer Schoko (TeeGschwendner)



Liebe Grüße :)




Kommentare:

  1. Eis zum Mittag, das könnte ich gewesen sein... ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. linchen :D *high five* ... kann das auch abends ,aber da brauche ich dann mindestens 2 Becher :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mittag sieht echt lecker aus, muss mir auch noch was machen, Brokkoli und Paprika habe ich alles hier. (: Mal sehen was ich heute mache.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune Gewürzmischung hört sich ja gut an; ich hoffe, dass es auch wirkt!?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sunny :)

    Britta ,ja wirkt ,sehr langsam zwar ,aber es wird besser *Knuddler*

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...