Seiten

Freitag, 15. April 2011

Fisolen mit getr. Tomaten

Abend




Fisolen Bio(Maran)
Kartoffeln Bio(Ja!Natürlich)
veg.Schinken (Eden)
Pomodori secchi ,getr. Tomaten  (Sacla Italia)
Italienische Gewürzmischung Bio(Sonnentor)



Fisolen etwa 5 bis 7 min. kochen ,veg.Schinken in einer Pfanne braun braten ,


in der selben Pfanne dann die klein geschnittenen getr. Tomaten und die Fisolen in etwas Butter (z.B. Spar free from lf) erwärmen ,salzen ,und mit der Italienischen Gewürzmischung würzen 

(Wichtig dabei ist das die Tomaten von einer weichen Qualität sind ,die von Sacla Italia sind z.B. sehr gut)


Dazu gab es  Petersilkartoffeln



Frühstück

Goji Müsli Bio(Lima gf)


Mittag

Panini (Schär gf + lf)
Grüner-Pfeffer Pastete Bio(Alnatura)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt vOOl HUNGER...
    Das sieht sooooo unglaublich lecker aus!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön karo *Riesenknuddler* :)

    Bussis :*

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, das sieht sehr lecker aus :)

    Eine kleine Frage: könntest du deine Fotos vllt größer einstellen? Ich weiß, dass man auch draufklicken kann, aber dazu bin ich meist zu faul ;)

    AntwortenLöschen
  4. Roxy ja ,werde mal schauen wie es aussieht ,anfangs hat es mir mit den größeren Bildern nicht so gefallen ,darum hab ichs dann kleiner reingestellt :)
    Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder mal toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Fisolen, lustige Bezeichnung für Bohnen;)
    Tolles Rezept das mich sofort anspricht *yummy*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Mel Eyre Dankeschön :-*

    linchen Danke :) ,in Kärnten sagt man zu den Fisolen Strankalan :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke mal im Namen meiner Nichte ;o)
    Sie sucht immer nach gf-Produkten - da ist so ein Blog wahnsinnig hilfreich.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. AmyLee ,das freut mich :) ,Dankeschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. super! :))
    ein blog mit vegetarischem essen *-*
    ich finds sehr toll.

    AntwortenLöschen
  11. cosmeticsaddicted Danke :)

    Britta :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...