Seiten

Montag, 11. April 2011

Eierspeise mit Österkron

Frühstück


Buchweizen Mandel Zungen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)




Mittag


Panini (Schär lf + gf)
Käsescheiben (Fol Epi lf + gf)
Tomate Bio(ja!Natürlich)




Abend


Ciabatta Rustica (Schär lf + gf)
Österkron (Schärdinger lf)
Butter (Spar free from lf)
Mayonnaise Bio(Alnatura)
Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Salatgurke (Wiener Gärtner)
Eier


Etwas Butter (Spar free from lf) in eine Pfanne geben und den Österkron darin schmelzen lassen ,dann die Eier darauf verteilen und mit Kräutern der Provence (z.B. von Sonnentor) würzen




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Wieder sehr lecker! Ich liebe zerlaufenen Käse in der Pfanne; Omelette mit Käse genauso.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Britta *high five* ,und sowas ist auch schnell zubereitet :)

    Liebe Grüße ,Baci ...

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch direkt hunger!
    Hast Du eine Lebensmittelallergie? Ich leider an einer Ei - Allergie... also falls Du mal gute Eifreie Rezepte hast würde ich mich sehr freuen! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally :) ,schön das du da bist *Knuddler*
    Ja gerne ,die meisten meiner Rezepte sind Ei-frei ,ich darf kein Getreide ,keine Lebensmittel mit Laktose und keine Äpfel essen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eierspeis geht immer! :D Im Sommer schaue ich oft, was ich so an Gemüse, Schinken (sorry :)) und Kräutern da hab, hau zwei Eier drauf, fertig. Und ich bin ja der Meinung, dass Eier besser als ihr Ruf sind.
    Aber ein Leben ohne Äpfel würde mir sehr schwer fallen. Wie lange lebst du eigentlich schon so bzw. welche Beschwerden hast du, wenn du einen Apfel isst. Ich bin ja ganz ahnungslos... :D
    Liebe Grüße schick ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles total lecker aus!!!

    Aber irgendwie isst du die voll kleinen Portionen, ich hoffe du nimmst dir dann noch nach^^

    Zu Mittag müssten 2-3 solche Semmeln herhalten, ich bin aber auch ein Vielfraß^^

    AntwortenLöschen
  7. Doris *high five* ,das sag ich auch immer über Eier :D
    Hab die Apfelallergie erst vor ca. 10 Jahren dazu bekommen ,die bekommt man häufig zur Birkenpollenallergie dazu ,also ganz viele haben diese 3 Apfel-Birke-Karotte ,hoffe sehr das mir das Karotten essen erhalten bleibt :) ,wenn ich ,was manchmal passiert ,etwas trinke wo Apfel drinnen ist ,bekomme ich irre Kopfweh ,meine Nasenschleimhaut schwillt an ,kann dann nur mehr durch den Mund atmen ,und meine Augen werden ganz rot ,auch die Haut rundherum ,sieht dann aus als wenn ich eine rote Brille auf hätte

    Mel Eyre ,schön das du da bist *knuddel* ,ja nehme dann noch was nach ,aber ich esse nichts was nicht hier fotografisch festgehalten ist :D
    Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...