Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Bratkartoffeln mit Paprika-Champignon Gemüse

Abend


Kartoffeln ,Paprika ,Champignons Bio(ja!Natürlich)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Salat ,Radieschen Bio(Maran)

Gemüse in wenig Öl anbraten und dann auf kleiner Hitze fertig garen ,salzen ,mit Italienischer Gewürzmischung und Petersilie würzen und auf dem Teller noch etwas Sojacreme darübergießen




Frühstück


Reis Schoko Ringe Bio(Naturkorn Mühle Werz gf) ,die Reiskekse schmecken sehr gut!!! 
Joghurt (Spar free from lf)




Mittag



Osterei Bio(Spar Natur pur)
Mayonnaise Bio(Alnatura)
Vollkorn-Toastbrot Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)



Hab das Toastbrot eigentlich nur gekauft weil es -50% angeboten wurde ,werde es jetzt aber öfter nachkaufen weil es sehr gut ist






und jetzt grade noch


4-Korn Rübli Häschen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)

Mir persönlich zu viele Rübli ,aber mit 2 riesigen Häferln Kaffe gings :))



Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Die Kartoffeln sehn ja zum Anbeißen aus. Bei uns heißt das Erdäpfeln, ich sag aber auch immer Kartoffeln^^ *knuddel*

    Jetzt hab ich hunger^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mniam Mniam Mniam....
    Jetzt habe ich hunger gekriegt!
    Volllllllllllll lecker!
    Du kannst sooooo tolle und gesunde sachen zaubern!
    Ich liebe gesund essen!!!
    Knuddler & kussi!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder mal so lecker aus :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir mal einen Reis-Schoko-Ring, des kann ich nach dem anstrengenden Tag brauchen;)
    Schaut alles sehr lecker aus...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoringe sehen lecker aus! ich nehme einmal bitte alle!

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,gerne ,die sind neu und ich bin schon ziemlich süchtig danach :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...