Seiten

Montag, 18. April 2011

Bauck 3-Korn Puffer

Abend


3-Korn Puffer Bio(Bauck gf)
Kartoffel-Püree Bio(Holo neuform gf)
Bratöl Bio(Alnatura)
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
Salat 
Radieschen 


Zutaten




Frühstück


Amaranth Flakes Bio(Naturkorn Mühle Werz gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)
Kiwi Bio(ja!Natürlich)




Mittag


Brot (Spar free from lf + gf)
Pfeffer Käse (SalzburgerLand lf)
veg. Schinken (Eden)
Coco Drink Natur Bio(Alnatura)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Tolle Zisammenstellung, wie ist der Coco-Drink? Wie Cocosmilch oder wie das Cocoswasser aus der Nuss?
    Sorry fürs ständige nachfragen, bin halt neugierig und teste gerne mir unbekannte Dinge;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  2. linchen Danke ,ja das ist nur das Cocoswasser ,schmeckt sehr erfrischend ,man muß den Geschmack halt mögen :) ,hab den Drink bei DM entdeckt

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe LoveT!
    ich darf es das alles nicht angucken...da ich immer großen hunger kriege!
    aber...seit über 1 Monat esse ich anders und weniger!
    Und hier,bei Dir sind immer soooooooo leckere Sachen,da wird man wirklich schwach! ;o
    Liebste Grüße!
    küsschen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich alles super an.
    Den Cocusdrink habe ich letztens auch getestet, der ist wirklich sehr erfrischend :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den Coco Drink werde ich mir auch anschauen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...