Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

4-Korn Pizzaboden

Frühstück Reisbrei mit Birnen und Zimt


Reisflocken ,Reis Drink ,Zimt Bio(Alnatura)
Birnen Bio(Maran)






Mittag auswärts gegessen



Abend 


4-Korn Pizzaboden Bio(Naturkorn Mühle Werz lf+gf)
Sugo Toscano ,Mais Bio(Alnatura)
Glas Champignons (Spar)
Pizzakäse (Spar lf)


.. die Pizzaböden sind klein ,habe beide gegessen :)



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Mmm, diese Pizzaböden sehen ja sehr praktisch aus!
    Ich habe heute früh auch Reisflocken genossen. Gleich nach dem Aufstehen ein paar Löffel mit heißem Wasser übergossen und stehen lassen (20 min ca.). Dann halbe Banane mit Joghurt püriert; Zimt, Kardamom und Sonnenblumenkerne dazu. Sehr sättigend -kann auch an meinem Problem mit Portionsgrößen liegen... ;-)
    Wünsch dir einen heißen Donnerstag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Doris :D ich liebe deine Kommentare ,der letzte Satz ist zum zerkugeln :D .. bin ja noch immer der Meinung das du einen Blog haben solltest :)
    Ach ja ,hab nirgends mehr eine Woman bekommen :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du die "Woman" wegen des WomanDay heute?? Die Gutscheine kann man auch ausdrucken und liegen ja sicher in den Geschäften auf.
    Eine "Wienerin" (mein mickriger Tweet drin) sollte aber noch zu bekommen sein. (April, pink-grünes Cover, ist auch eine Geschichte über Beauty-Blogger drin! Die Chefreadkteurin hat meinen Tweet in dem ich mich beschwerte, dass sie wohl die liebe LoveT vergessen hätten, netterweise retweetet...)

    AntwortenLöschen
  4. Doris wahhhhh :D ,hatte es verwechselt und gedacht dein Tweet ist in der Woman ,okay dann besorge ich eine Wienerin :D
    ich geh mal schaun!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege mich grade wie unsere Konversation für jemanden klingt, der mit "Woman" und "Wienerin" nix anfangen kann. :-DD

    AntwortenLöschen
  6. Doris :D
    .. kann ich den retweet wo lesen?

    AntwortenLöschen
  7. ..."ich überlege mich" also... kommt vor!
    Fortsetzung auf Twitter, geh mal suchen.

    AntwortenLöschen
  8. Woman und Wienerin kenn ja selbst ich. Lasse ich mir gerne aus Ö mitbringen.

    Die Pizzas sehen sehr ansprechend aus :-)


    LG B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...