Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

(sexy)Reisbrei

haha :D ... hab beim Reisbrei kochen Kings of Leon gehört :)



Frühstück Reisbrei
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
Reisflocken Bio(Alnatura)
Zimt Bio(Alnatura)





Mittag


Panini (Schär lf+gf)
Fol Epi Käsescheiben (lf + gf)
veg. Schinken (Eden)
Englischer Senf (Ramsa)
Birnensaft Bio(Höllinger)




Abend


Karotten ,Kohlrabi ,Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
Erbsen Bio(Alnatura)
Ei


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Hallo Love, echt interessant! Und ich sollte endlich auch einmal für mich dokumentieren, was ich so den ganzen Tag zu mir nehme. Momentan esse ich wieder viel zu viel zwischendurch.
    Zum Frühstück: ich liebe Zimt, der darf echt nie ausgehen. Und Kardamom. Mein Problem ist ja dass ich so gerne nasche. Mit diesen Gewürzen kann ich da etwas entgegenwirken. Naja, etwas... ;) Ganz wenig... ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Was, nur ein Weckle zum Mittagessen? Das würde mir nie reichen :-)
    Der Reisbrei sieht lecker aus; viel besser als der fertige aus dem Kühlregal und ist ja im Prinzip auch schnell gemacht....*grübel*
    Ist der denn schneller fertig, da es Flocken sind und keine Reiskörner?
    Liebe Grüße und *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Doris ,ja ,finde es auch interessant einmal zu wissen was man den ganzen Tag so ißt ,dachte das ich mehr esse ,bin überrascht das es gar nicht so viel ist
    Vielleicht hast Lust und schreibst einmal auf was bei dir über den Tag so zusammen kommt ,dann lasst manches weg damit du´s nicht aufschreiben mußt :D
    Glaub das Gewürze viel bringen ,grade die bitteren ,hab eine tolle Basengewürz-Mischung von Sonnentor!

    Britta ,dabei ist das heute ein Tag an dem ich eh regelmäßig gegessen habe ,meistens lass ich ja eine Mahlzeit auch noch aus :)
    Die Reisflocken schütte ich in die kochende Milch ,lass alles eine Minute kochen ,mach den Herd aus und lass den Brei 10Min. ziehen ,dann ist er fertig und die Temperatur grad "essensgeeignet" :)

    Liebe Grüße und Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  4. Britta :D wußte nicht einmal das es heute ist :)) ,schaust du?

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, mit dem Laptop auf den Knien :-)
    Ich finde es sehr allgemeeinbildend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich hab heute diese Reisflocken beim dm gekauft. :) Sehen ja nicht soo sexy bzw. appetitlich aus in der Packung, bin schon gespannt! Und danach war ich mit meiner Mutter bei McDonalds mittagessen - das passt... :-D Aber gut war's und so ein bis zwei Mal im Monat passt's scho. ;)Hoffe du hast einen feinen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Britta :D

    Doris na ,Reisbrei is ned sexy :D :D :D
    Bin neugierig ob du ihn magst ,ich muß ihn ja essen wegen TCM :)
    Danke! Bei euch ist es sicher auch sonnig und fein gell!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag eigentlich gern so "Gatschiges" zum Frühstück; nur Milch mag ich überhaupt nicht.
    Ja, es ist sehr sonnig und ich schwitz und hab Kopfweh und frag mich, was ich dann im Sommer mache, wenn mir jetzt schon so heiß is?? Werde später dann irgendwas im Garten für dich fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Doris ,ja cool ,freu mich :) ,hier ist ja noch alles grau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...