Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Reisnudeln mit Tofu und Gemüse


Mittag
Brot (Spar free from gf + lf)
Teebutter (Spar free from lf)
Fol Epi Käsescheiben  (lf +gf)




Abend



Tofu Natur Bio(Alnatura)
Brown Rice Pumpkin&Ginger Noodles Bio(Terrasana gf)
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Gewürz Asian Fire Bio(EZA Weltladen)
Paprika ,Zucchini ,Karotten Bio(ja!Natürlich)



Tofu würfeln und mit etwas Soja Sauce übergießen
Gemüse klein schneiden

Tofu in Öl anbraten ,Gemüse dazugeben und weichdünsten ,mit Salz ,Asia Gewürz und Soja Sauce würzen 
Nudeln kochen




Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Auch sehr lecker! Tofu und gebratenes Gemüse mache ich mir auch sehr oft und gerne, finde, dass das Tofu gut Fleisch substituieren kann.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,ja gell :) ,und sowas ist auch so fix fertig ... und schmeckt gut ,finde mit Tofu kann man auch so viel anstellen ,hab immer mindestens 2 Packungen daheim

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Love! Schön dass Britta auch hergefunden hat! :D Oh, ich seh grad du hast schon drei Leser - wow, das geht schnell! Machst du denn gar keine Werbung für diesen Blog auf dem anderen? ;)
    Das Gewürz muss ich mal probieren - Asian Fire, hihi, fast so kreativ wie die Sonnentornamen! :D Ich war eh schon wieder so ewig lang nimmer im Weltladen, dabei haben wir so einen schönen hier. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Doris :D ,nein mach ich nicht ,das Thema ist doch etwas speziell :)) ,überlass das dem Zufall ,wer wie auch immer herfindet ist herzlich Willkommen :)
    Das Gewürz ist super ,es gibt auch noch Arrabiata ,ebenfalls sehr gut ,und dann noch ein spezielles Reisgewürz ,das mag ich auch gerne ,na der Weltladen ist eh überhaupt top!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...