Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Penne mit Österkron


Frühstück
Cornflakes Bio(Alnavit lf+gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)
Kiwi Bio(Maran)


Mittag ausgelassen


Abend 

Fenchel ,Paprika Bio(ja!Natürlich)
Österkron (Schärdinger lf)
Penne (Spar free fromm gf)
Sojacreme zum Kochen (alpro soya lf)


Gemüse und Österkron klein schneiden, Nudeln kochen


,das Gemüse in Butter (Spar free from lf) anbraten ,salzen ,und fertig garen ,den Österkron dazugeben ,schmelzen lassen ,und mit etwas Sojacreme aufgießen 



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Hallo du! Ich überlege grade, ob ich schon mal Österkron gegessen habe und versuch mich zu erinnern, wie er schmeckt... Hab momentan ein Riesen-Trumm Bergbaron zuhause, ist grade im Angebot bei Spar. ;) Puh, Mittagessen auslassen...weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Ganz ehrlich: wenn ich sehe, wie wenig du isst, packt mich immer das schlechte Gewissen...
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    ich geh mal was essen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doris ,ja ,manche Tage esse ich echt wenig ,hab nicht immer gleich viel Hunger :) ,aber schlechtes Gewissen sollst du keines haben ,meine Auswahl an Lebensmitteln ist einfach kleiner ,glaub das ich daher oft auch weniger esse

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte was ist denn wohl Österkron; das scheint mir ein Käse zu sein!
    Bergbaron klingt auch super .... tihihi!

    Sieht wieder sehr lecker aus; Penne gehen immer und in allen Varianten.

    Liebe Grüße.
    B

    AntwortenLöschen
  4. Britta :D .. das ist ein Blauschimmelkäse aus Österreich ,der hieß früher sogar einmal Öster"zola" ,aber das wurde dann nimmer erlaubt wegen dem Gorgonzola :)
    Danke *Knuddler*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...