Seiten

Montag, 28. März 2011

Penne con Zucchine

Frühstück ausgelassen


Mittag

                                                 
Käsescheiben Traungold (Schärdinger lf)
Pfeffer- Käse (SalzburgerLand lf)
Landbrot (Schär lf+gf)
Oliven ,Tomaten Bio(ja! Natürlich)




Nachmittag
Birne Bio(Maran)
Joghurt (Spar free from lf)




Abend

Penne (Spar free from gf)
Zucchini ,Tomaten ,Paprika ,Oliven Bio(ja! Natürlich)
Salat (Chef Menü)

Zucchini mit italienischer Kräutermischung (z.B. Sonnentor) in Öl leicht braun braten ,Nudeln kochen ...



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Immer so gesund! Das macht mir ein schlechtes Gewissen :-)
    Heute gabs bei mir auch Penne, mit Zucchini in Tomatensoße und Parmesan; war lecker.
    Ich poste demnächst auch mal wieder Essen in einem Sammelpost....
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach Sommer aus!! Sommer bedeutet: Einfach schaun was der Garten bietet, Nudeln oder Brot dazu, vielleicht ein Ei drauf - passt... :) Aber davor wartet noch jede Menge Arbeit.... Frühstück auslassen...tsts... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Britta ,eher gezwungen gesund :D ,aber wenn ich ehrlich bin macht es mir nichts aus so zu essen ,kenne es ja nicht anders ,da ist es glaub ich etwas leichter

    Doris ach *träum* ,einen Garten voll Gemüse hätte ich auch gerne ,so bleibt nur der Weg zum Maran :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...