Seiten

Montag, 21. März 2011

Falafel mit Spaghetti



Frühstück
Joghurt (Spar free from lf)



Mittag
Brot (Spar free from lf+gf) mit Paprika-Chili Aufstrich Bio(Alnatura)




Abend




Falafel (Spar free from Fertigmischung lf+gf)
Spaghetti (Spar free from gf)
Tomatensoße Bio(Alnatura)
Salat
mit Mayonnaise Bio(Alnatura)




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Huhu! Das ist ja aufregend!! Ein ganz frisch geschlüpfter, noch warmer Blog! Freu mich!! ..und wünsche dir alles Gute! :-D
    Mir, dass deine Konsequenz auf mich abfärbt und mich motiviert. Bin sicher, dass ich hier viele Inspirationen und Ideen bekomme. Isst du eigentlich nichts zwischendurch? Ich habe bei mir festgestellt, dass ich besser nicht mehr als vier Stunden ohne Nahrung sein sollte (Heißhungeralarm, Kopfweh usw.).
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,herzlich Willkommen :D
    Juhu mein erster Kommentar *freu* ,schön das du mitliest ,jetzt haben wir eine "übers-Essen-Plauderecke" :)
    Hab früher auch dazwischen etwas gegessen ,das mache ich jetzt aber nicht mehr weil ich dann zunehme ,egal wie wenig es über den Tag verteilt ist ,daher mache ich das nur mehr ganz selten ,z.B. wenn die Lust auf was süßes groß ist :D

    Liebe Grüße *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen! <3
    Finde es gut, dass es eine abgetrennte Kochecke nun gibt.

    Ich muss jetzt auch mal Falafel machen, diese Mischungen sind ja toll.
    Ich kaufe manchmal welche beim Dönermann im Fladenbrot und in der Mensa gibt es auch oft welche mit Tomatensoße.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta ,Dankeschön *knuddel* und herzlich Willkommen!
    Bin momentan ganz scharf auf Falafel ,die kann man fast überall dazu essen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...