Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Köstliches Gekicher



Frühstück
... verschlafen



Mittag Minestrone



veg. Schinken Bio(Eden)
Nudeln (Schär gf)
Gemüse nach Wahl
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf+gf)


Veg. Schinken in Öl braun werden lassen ,Gemüse dazugeben ,mit Wasser aufgießen ,Gemüsebrühe reinrühren ,Nudeln in den letzten 4 Minuten mitkochen




Abend "Köstliches Gekicher" (Rezept aus einem Buch von Christine Kaufmann)

wird durch einen Klick groß

Kichererbsen ,Olivenöl ,Zitronensaft ,Maischips Bio(Alnatura)
Knoblauch hab ich weggelassen 




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Christine Kaufmann sieht ja erstaunlich jung aus; da komme ich immer ins Grübeln ob das am Vegetarismus liegen könnte; man hat ja dann auch weniger Gewichts- und Gesundheitsprobleme.
    Du stimmst mich echt wieder nachdenklich....
    Sieht sehr appetitlich aus, wunderschöne Bilder wieder.
    LG B

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,ja finde auch das sie sehr gut aussieht ,sie hat bei uns bei Dancing Stars mitgemacht ,ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen ,schade :(
    Danke *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich "Christine Kaufmann" höre muss ich immer an eine Wetten Dass...-Sendung denken. Sie promotete da ihr Buch mit dem Namen "Älter werde ich später" worauf Gottschalk ganz lapidar meinte er hätte jetzt auch ein Buch geschrieben - "Jünger war ich früher." Davon kann ich auch ein Lied singen... :-DD
    Hab mir das Rezept schon notiert. :D ja, Dancing Stars schau ich auch so gern! Was sagst denn zu diesem Mike Galeli?? :)) *schwärm* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doris ,sieh mal an wieder einmal einer mit dunklen Haaren :D ,ja der sieht gut aus
    Vielen Dank für die Mühe des "Nach"-Kommentierens ,freu mich total darüber *Knuddler* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...