Seiten

Samstag, 26. März 2011

Früh ,Mittag ... und Großeinkauf


Frühstück Reisbrei
Reisflocken ,Reismilch ,Zimt  Bio(Alnatura)


Mittag
Kiwi ,Birne Bio(Maran)
mini Crackers (Spar free from lf+gf)




Abend
Da ich heute auswärts zu Abend esse ,zeige ich euch stattdessen meinen gf Großeinkauf :D für die nächsten Tage



Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Man kann auch im Restaurant die Cam zücken *hehe*, man muss aber die Blicke ignorieren :-)))).
    Sieht gut aus, Dein Großeinkauf; sehr ungewohnt aber interessant.
    Man wird echt dankbar, dass man selbst keine LM Unverträglichkeit hat und sich keine Sorgen beim Einkauf machen muss.
    Umso besser, dass es heutzutage so eine gute Auswahl in den Geschäften gibt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,hab mich nicht getraut ,dabei sah alles sehr lecker aus ,hatte Maistortillas mit Gemüsefüllung und Avocado Dip :D

    Liebe Grüße ,Baci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...