Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Fenchel mit Tomaten und Oliven

Frühstück Reisbrei
Reismilch Bio(Alnatura)
Reisflocken Bio(Alnatura)





Mittag



Knusperbrot Buchweizen Bio(Alnavit lf+gf)
Speise-topfen (Spar free from lf)
Kräutersalz Bio(NaturaSal)
Tomaten Bio(ja! Natürlich)





Abend



Fenchel ,Tomaten ,Oliven Bio(ja! Natürlich)
Reis Bio(Alnatura)

Fenchel ,Tomaten und Oliven salzen und mit etwas Wasser 45 Min. bei 200 Grad in den Backofen stellen
Reis kochen                                





Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo, schönen Abend! :D Fenchel...hm...da schüttelt's mich schon ein wenig... ;)Tomaten und Oliven (die ich sehr mag) sehen aber schon richtig nach Sommer aus.
    Werde die Reisflocken morgen früh probieren. Naja, wahrscheinlich eher Samstag, schau ma.
    Ich schätze diese "free from.."-Linie von Spar erleichtert schon einiges, oder? Da gibt es ja wirklich viel Auswahl. Hab mir heute rein aus Interesse einen kleinen Prospekt davon mitgenommen. Diese Falafel-Mischung hab ich aber immer noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  2. Doris ,die Falafel Mischung ist toll ,Nussi und einige andere Bloggerinnen haben die dann auch gekauft ,hab gut Werbung dafür gemacht :D
    Ja die free from Sachen sind super ,mußte vorher vieles aus dem Reformhaus holen ,und da gabs auch gar nicht so viel ,der Bio-Supermarkt Maran hat auch vieles ,kennst den ,warst da schon mal drinnen auf der Landstr. ist z.B. einer

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich war echt schon mal in dem Bio-Supermarkt,obwohl ich schon ewig nimmer in Wien war! Mein Bruder wohnte nämlich in der Schüttelstraße (da schüttelts dich echt <-Verkehr..), kann mich dunkel erinnern, dass ich mit meiner Schwägerin mal da war? In den letzten Jahren hat sich auch hier am Land viel getan, aber natürlich kein Vergleich zu Wien; Bio-Supermarkt wird's so schnell wohl keinen geben. Weil: Bauernladen und Ab-Hof ist ja meist weit entfernt von bio... Trotzdem bin ich unendlich froh, dass wir morgen nicht zum Kindergeburtstag nach Wien fahren müssen, sondern ich ganz einfach zu Fuß hingehen kann. :D

    AntwortenLöschen
  4. Doris ,stell mir das schön vor auf dem Land zu wohnen ,da fallen mir immer die süßen Filme von Astrid Lindren ein ,Lotta z.B.

    AntwortenLöschen
  5. Michl und der Suppentopf :D- passt zum Thema.

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, schon wieder so furchtbar gesunde Sachen und ich war wieder beim Mäc!
    Sieht alles toll und lecker aus; thank u for sharing!
    LG B

    AntwortenLöschen
  7. Britta ,gestern mar wohl Mäc Tag :D

    LG + Knuddler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...