Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Black Rice Noodles


Frühstück
Noccioli (Schär gf)


Mittag


Käsebrot (Zutaten wie gestern zu Mittag)
Kiwi Bio(Maran)
100% Instant Ingwer Drink (Asia-Shop)


Abend


Black Rice Noodles Bio(terrasana gf)
Ei-Omelett 
Karotten ,Broccoli Bio(ja! Natürlich)
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Gewürz Asian Fire Bio(EZA Fairetrade Weltladen)



Gemüse in Öl etwas anbraten ,mit Wasser aufgießen ,das Gemüse darin ca. 6min. garen ,würzen ,Nudeln kochen ,alles vermischen






Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Sieht auch wieder lecker aus! Gemüse ist ja so variabel, das ist immer gut. Und noch dazu ein Omelett; mmmh, da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Love! In den letzten Tagen war ich total abwesend - verzeih!! Süßes Schneidbrett und wieder mal eine tolle Inspiration. Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke *knuddel*

    Doris ,hier auch nochmal Danke fürs Nach-Kommentieren ,freu mi :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...